Beach Motel St. Peter Ording

Schleswig-Holstein, Deutschland

Ein Motel? Das klingt doch nach amerikanischen Autobahnunterkünften? Nicht so das Beach Motel in Sankt Peter Ording. Unter dem Motto “Hotel war gestern”, genießen Strandfans am 12 Kilometer langen Sandstrand die an die US-Standhäuser erinnernden Gebäude des Beach Motels und verbringen Ihre Nächte in einem der drei Häusern mit unterschiedlichen Zimmerkategorien und individuell eingerichteten Themen-Suiten, wie beispielsweise den Beach Zimmern oder der Jever Ocean Suite.

Hier kommen Hund und Herrchen gleichermaßen auf Ihre Kosten. Während in der Nebensaison der Strand schon auf Buddelabenteuer und Plansch-Freuden auf alle Vierbeiner wartet (in der Hauptsaison herrscht Leinenpflicht), erleben Zweibeiner die frische Meeresluft bei einem langen Spaziergang in unberührter Natur.

Im stylisch-rustikalen dii:ke Restaurant mit der besten Pizza in SPO, in der Beach Lounge oder der hang ten bar ist Bello genauso willkommen und kann, mit ein bisschen Glück, etwas von den Leckereien erhaschen, wenn ihm das Begrüßungsleckerlie noch nicht genug war. Wer etwas seine Urlaubskasse schonen will oder ganz wild im amerikanischen Surfer-Style Urlaub machen möchte, für den bietet das Beach Motel spezielle “Bulli-Parkplätze” mit separaten Waschräumen direkt am Meer. Da schlägt das Wassersportler Herz doch noch viel höher.

SoleilWäller

Hier darf ich Hund sein und sogar mit zum Frühstück. Der riesige Nordsee Strand ist in der Vorsaison super toll zum rumtollen und für Kilometer lange Spaziergänge.

Fellnase

Du warst mit deinem Hund hier zu Besuch?
Lass deinen Hund !

Annehmlichkeiten für deinen Komfort…

  • Frühstück
  • Bar
  • Balkon/Terrasse
  • Wellnessbereich
  • Freizeitprogramm (Ausflugstipps/Hotelanimation)