Der Charlottenhof

Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Zwischen Mecklenburg und Vorpommern im idyllischen Ahrenshoop liegt das traditionsreiche Hotel Charlottenhof. Das kleine Strandhotel liegt idyllisch hinter Dünen und Gräsern direkt am Meer und bietet somit einen idealen Ort zum Seelenbaumeln und Seeluftschnuppern.

Die weitläufigen Strände und das erfrischende Nass laden zu ausgiebigen Spaziergängen, großen Buddelaktionen sowie Planschvergnügen ein – insbesondere für Bello, Fifi und Co.

Im Restaurant werden Herrchen und Frauchen mit leichter, regionaler Küche verwöhnt, während der Vierbeinige Freund entspannt neben oder unter dem Tisch relaxen kann. Ein perfektes Refugium für Entspannungsurlaub an der See.

AlfieMagyar Vizsla

Ich fand den Aufenthalt total entspannend! Das Hotel ist angenehm klein, trotzdem gab es viel zu erschnuppern und vor allem sieht alles so toll und liebevoll aus. Die Mitarbeiter waren alle immer super nett zu mir, auch im Restaurant, wenn ich vielleicht mal gebellt habe. Meine Herrchen fanden das Design und das Essen sehr gut, aber ich noch mehr die Nähe zum Strand, an dem ich so ausgiebig rennen und spielen konnte!

Fellnase

Du warst mit deinem Hund hier zu Besuch?
Lass deinen Hund !

Annehmlichkeiten für deinen Komfort…

  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Balkon/Terrasse
  • Wellnessbereich
  • Freizeitprogramm (Ausflugstipps/Hotelanimation)