Fleesensee Resort & Spa

Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Die Intimität einer eigenen Wohnung genießen, aber trotzdem nicht auf den Komfort eines Hotels verzichten wollen? Das geht im Fleesensee Resort & Spa. Idyllisch an der wunderschönen Seeplatte im Herzen Mecklenburgs gelegen, besticht das Resort durch liebevolle Details der großzügigen Suiten sowie mit einem atemberaubenden Seeblick und verspricht einen vielfältigen Aufenthalt für Zwei- und Vierbeiner. Während sich Frauli und Herrli von der mecklenburgischen Gastfreundschaft und dem Team des Fleesensee Resort & Spa von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen, erwarten die Hotelhunde Maya und Sydney auf alle Vierbeiner um ihnen die Umgebung zu zeigen. Der Clou dabei, die hauseigenen Betreuer versorgen Bello, Fifif & Co. wenn die Menschen sich einmal eine Auszeit im hoteleigenen Spa nehmen wollen, eine Yogastunde nehmen, oder einmal ohne Hund spazieren gehen. Kulinarisch kommen hier auch nicht nur Frauli und Herrli im Fleesensee Resort & Spa auf ihre Kosten, der Chef de Cuisine zaubert auch für die Fellnase, auf Wunsch, ein individuelles Menu. Somit kann der Vierbeiner sich für die zahlreichen bevorstehenden Abenteuer gut stärken.

SunnyBerger Blanc Suisse

Fleesensee, oh, das gefällt mir. Fast jeder Angestellter vom Hotel hat ein Hundeleckerli dabei und alle sind so entspannt. Ich darf überall mit und bin gern gesehen.

Fellnase

Du warst mit deinem Hund hier zu Besuch?
Lass deinen Hund !

Annehmlichkeiten für deinen Komfort…

  • Frühstück
  • Bar
  • Balkon/Terrasse
  • Wellnessbereich
  • Pool