relexa hotel Stuttgarter Hof

Berlin, Deutschland

Dein hundefreundliches Hotel im Herzen der Hauptstadt!

Du willst die grüne Hauptstadt mit deinem geliebten Vierbeiner entdecken? Gern! Wie wäre es mit dem relexa hotel Berlin? Bei uns checkt deine Fellnase nicht nur kostenlos ein, sie wohnt auch ganz exklusiv: inklusive „bed & breakfast“. Das relexa hotel Berlin liegt in fußläufiger Entfernung zu vielen Sehenswürdigkeiten & Parks. Es gibt also viel zu erkunden! Und wenn du abends mal ein Ründchen allein gehen willst um in Berlins Nachtleben einzutauchen, übernehmen wir gern das Hundesitting für dich - Pfötchen drauf!

ScarfacePitbull

Es war super...ich war aufgeregt nach der langen Fahrt stieg ich in Keller des Hauses aus und ging dann mit meinen Besitzern die Treppe zum Eingangsbereich,alles roch so schön. Dann an der Rezeption angekommen wurden meine Besitzer hingewiesen das wenn ich nicht böse wäre ich auch kein Maulkorb benötigen würde,deswegen durfte ich den ab bekommen. Diese tollen Mitarbeiter mochte ich auf Anhieb,daher entspannte ich sofort und legte mich hin. Naja nach ein paar Sekunden ging es weiter in den Fahrstuhl,naja hasse ich zwar aber der war gut den ich konnte raus schauen und sah was so passierte,total interessant. So nun vor dem Zimmer angekommen kam mir noch mehr Mitarbeiter entgegen die keine Angst hatte vor mir sondern mich sofort gestreichelt haben Mensch die sind toll hier. Ich dachte nun kann es nicht besser werden aber da würde ich sofort eines besseren belehrt den im Zimmer war alles so toll für mich hergerichtet bettchen Fressnapf Spielzeug und so tolle Leckerbissen. Ich ziehe ein und werde nie wieder nach Hause gehen. So nun angekommen war ich erschöpft legte mich hin und wollte entspannen aber meine Besitzer waren so neugierig auf die Stadt das sie gehen wollten, im Augenwinkel sah ich nur ein Türschild wo drauf steht das ich alleine bin als Info für die Mitarbeiter und Leute es hat geklappt. Habe kein mal bellen müssen ich habe nichts gehört kein Mensch kam rein. Dieses Hotel war der reinste Hammer für mich. Auch bei den Mahlzeiten meiner Besitzer dürfte ich immer mit und wenn doch jemand mal Angst hatte und die Mitarbeiter ansprach sagten diese das auch ich ein Gast sei. Es war ein tolles Erlebnis ich danke euch und freue mich schon aufs nächste mal.

CocoBorder Collie

Es war ein wunderbarer Wochenendtrip nach Berlin. Kaum angekommen sind wir ins Zimmer und da gab es lauter tolle Sachen für mich, von Kuscheldecke über Leckerli (hätte für meine Verhältnisse größer sein können) bis hin zum Spielzeug, ein kleines Hundeparadies. Abends und morgens durfte ich mit ins Restaurant und alle Angestellten waren super freundlich zu mir. Nachts habe ich wunderbar geschlafen, ich war bestimmt nicht das letzte Mal in Berlin. Vielleicht gibt es auch bei den anderen Relaxa Hotel auch so etwas für mich, denn ich verreise total gerne. Ich kann das Relaxa Hotel Stuttgarter Hof für Hunde nur empfehlen, wuff.

MogliChihuahua

Ein kleiner verwöhnter Chihuahua wie ich, fühlt sich hier besonders wohl. Ich durfte überall mit hin und die Zweibeiner im Hotel haben alles für mich getan (Rücken kraulen inklusive).

BaluChihuahua

Ein kleiner verwöhnter Chihuahua wie ich, fühlt sich hier besonders wohl. Ich durfte überall mit hin und die Zweibeiner im Hotel haben alles für mich getan (Rücken kraulen inklusive).

EmilioChihuahua

Eine Stadt mit vielen Bäumen und Frauchen konnte mir im Zooladen um die Ecke tolle Leckerlies kaufen.

Fellnase

Du warst mit deinem Hund hier zu Besuch?
Lass deinen Hund !

Annehmlichkeiten für deinen Komfort…

  • Balkon/Terrasse
  • Bar
  • Fitnessraum
  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension
  • Wellnessbereich
  • Zimmerservice
  • Freizeitprogramm (Ausflugstipps/Hotelanimation)