SORAT Hotel Brandenburg

Brandenburg, Deutschland

Das Sorat Hotel Brandenburg liegt In historischer Umgebung im Herzen Brandenburgs, direkt zwischen Stadtpark, Rathaus und Altstädtischem Markt. Das Hotel bietet nicht nur Geschäftsreisenden eine Zuflucht, sondern eignet sich mit der Nähe zur Havel ideal für eine kleine Auszeit im charmanten Brandenburg. Nur 60km westlich von Berlin gelegen, bietet das Sorat den perfekten Ausgangspunkt für einen Ausflug in die Hauptstadt oder für ausgiebige Wandertouren im malerischen Havelland. Das Sorat Hotel Brandenburg besticht nicht nur durch die zentrale Lage, direkt hinter dem Hotel befindet sich der alte Stadtwall, heute ein Park mit stattlichen Laubbäumen und führt nach einem kurzen Spaziergang direkt zum Kleinen Betzsee - auch das Havelufer erreicht man in nur wenigen Schritten. Eine ideale Spazierrunde für Hund und Mensch. Im Hotel erwartet den vierbeinigen Freund eine Hundedecke und ein Begrüßungsleckerlie und die Erlaubnis, Frauchen und Herrchen mit ins Restaurant zu begleiten.

DaikaTervueren

Ich konnte direkt vom Hotel durch den Park zum kleinen Beetzsee laufen und außerhalb gibt es auch schöne Wege zum Wandern und auslaufen. Meine Zweibeiner haben draußen gefrühstückt und für mich gab es eine Schale Wasser.

Fellnase

Du warst mit deinem Hund hier zu Besuch?
Lass deinen Hund !

Annehmlichkeiten für deinen Komfort…

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Frühstück
  • Fahrradverleih