Strandhotel Noordzee

Nord-Holland, Niederlande

Immernoch ein Geheimtipp unter reisefreudigen Hundehaltern ist die holländische Nordseeinsel Texel. Mit der vielfältigen Natur aus Wäldern, Feldern, Meer und Dünen, sowie mit geselligen, malerischen Dörfern lädt Texel insbesondere vierbeinige Gäste zum Verweilen ein. Hier, am äußersten Dünenrand gelegen, findet sich das charmante Strandhotel Noordzee. Von jedem Zimmer aus haben Hund und Herrchen einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und atmen die frische Seeluft, die Hund und Mensch gleichermaßen an den herrlichen Sandstrand lockt. Mit maritimem Charme verwöhnt das “Noordzee” seine Zwei- und Vierbeinigen Gäste: helle Farben, großzügige Räume und ein atemberaubender Blick sorgen für einen Urlaub zum Seele baumeln lassen. Wer nach einem Spaziergang am Strand die müden Füße und Pfoten erholen will, genießt regionale Spezialitäten wie fangfrischer Fisch und Texel’sches Rindfleisch im “Restaurant Noordzee”. Ein absolutes Must-See: Einfach die Stufen des verglasten Wendeltreppenaufganges nach oben erklimmen. Hier zeigt sich die Nordsee von ihrer schönsten Seite.

NanoukLabrador Retriever

Ich kann nass und sandig sein und muss mich trotzdem nicht verstecken, sondern werde herzlich begrüßt, weil man einfach einen Boden hat, den man saubermachen kann. Ich darf mit in den Frühstücksraum, kann mich ja auch benehmen.

Fellnase

Du warst mit deinem Hund hier zu Besuch?
Lass deinen Hund !

Annehmlichkeiten für deinen Komfort…

  • Frühstück
  • Balkon/Terrasse